Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.

Reservistenkameradschaft Forsthart

Jahreshauptversammlung 

01.03.2008 

 

 

Xaver Senninger, 1.Vorsitzender der Reservistenkameradschaft Forsthart, begrüßte unter den zahlreich anwesenden Mitgliedern besonders die Ehrenvorstände Johann Gruber und Alfons Hartl recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Anschließend hielt Senninger einen kurzen Rückblick über die Veranstaltungen der letzten Monate, wobei er das Simulatorschießen in Bogen im Dezember hervorhob. Weiterhin nahm man auch noch an zahlreichen weiteren Terminen und Festlichkeiten teil und auch beim Starkbierfest der RK Wallerdorf sei man zahlreich vertreten gewesen.

So berichtete er, dass man am 26.April zusammen mit der Feuerwehr Forsthart ein Maifest mit Maibaumaufstellen veranstalten will. Weiterhin findet vom 7.– 8.Juni 2008 der diesjährige Familienausflug nach Südtirol statt. Ehrenvorstand und Busfahrer Alfons Hartl erläuterte den Anwesenden das genauere Programm dieses Ausflugs und betonte, dass man sich ab sofort bei Vorstand Xaver Senninger anmelden könne. 

Im Anschluss an dem Rückblick wurde an Franz Baumgartner eine Urkunde und Anstecknadel für 25jährige Mitgliedschaft der RK Forsthart verliehen.

Zum Schluss, bevor man noch eine deftige Brotzeit serviert bekam, wurde noch eine Fotopräsentation über das vergangene Jahr an einer Leinwand präsentiert, das von Ehrenvorstand Alfons Hartl aufbereitet wurde

>>Zurück<<

>>Zurück<<